Impressum
Datenschutz
Termine & Aktivitäten
 

 

_______________________________________

Terminvorschau: Wochenend-Clinic mit Alex Koller
23./24.07.2016

Die lange Zeit der Abstinenz ist vorbei!
In diesem Sommer ist es wieder so weit -
Alex Koller kommt für einen Wochenend-Kurs ins Münsterland.

________________________________________________________________________

Nachlese: Welpentreffen Oktober 2006


photo © privat

Ende Oktober 2006 trafen sich gut die Hälfte aller Flashpoint-Aussie-Welpen des ersten Wurfes zu unserem ersten Welpentreffen.
Unglaublich - innerhalb kürzester Zeit sind aus den kleinen Fellknäueln richtig stattliche Junghunde geworden.

__________________________________________________________________

Nachlese II.: Wochenendkurs mit Alex Koller 

07. / 08. Juli 2007

Zwar hat es lange gedauert, aber an jenem Wochenende im Juli 07 war es endlich  wieder soweit. Galt es doch, dem  in diesem Sommer doch sehr ungnädigen     Wettergott ein Schnippchen zu schlagen und sich ein weiteres Mal in den Ring zu begeben, um sich den fachmännischen - und kritischen - Augen unseres                Trainers  zu stellen. [mehr

__________________________________________________________________

Nachlese Western Clinic mit Alex Koller

13. / 14. Mai 2006


photo © Anne Wittich


Wieder gut besucht war das Kurswochenende in Havixbeck, für welches wir Alex Koller erneut als Trainer gewinnen konnten. 

Als Neuerung bei diesem Clinic wurde der Kurs-Sonntag videotechnisch von der RHV Produktion begleitet. So konnten die Teilnehmer erstmals einen Kurstag auch als DVD mit nach Hause nehmen.

   Den Videospot zum Clinic mit Alex Koller sehen Sie hier (9 MB)    

Kursbericht & Impressionen zum Clinic mit Alex Koller [hier]

 

Weitere  Infos unter:
Tel: 0173 - 7327883 oder Email